News

BEWO Nesslau
26.07.2022

Wir gehen in die Sommerferien

Dank dem vorwiegend schönen Wetter konnten wir die Sommerferien 2022 meist draussen verbringen.

Wir machten Wanderungen an den Seealpsee oder im Toggenburg & kühlten uns im Zürichsee sowie in der Badi Ebnat-Kappel ab. Auch ein Besuch in Österreich bei einem pensionierten Mitarbeiter stand auf dem Programm. Nur an einem Tag was es schlechtes Wetter. Deshalb beschlossen wir einen Kinobesuch zu machen. Mit Popcorn oder anderen Naschereien schauten wir einen Film nach Wahl.

Kaum haben die Ferien gestartet, waren sie leider wieder zu Ende.