News

BEWO Nesslau
10.03.2026

Rosenmontag 2026

Unsere tolle Maya hat sich wieder ganz spontan um die Kostümierung gekümmert und so sind wir das zweite Jahr in Folge gut gelaunt auf den Rosenmontag-Maskenball im Johanneum Nesslau gegangen.

Bei leckerem Essen und Getränken wurde gemeinsam gefeiert, getanzt und gelacht und der Guggen-Musik gelauscht.

Ein grosses Dankeschön an das Fasnachts-Komitee des Johanneum, dass wir einen tollen Abend bei euch verbringen durften.