News

BEWO Bütschwil
16.06.2025

Ausflug Walensee

Schön, dass der Ausflug nach einmal verschieben wegen Regenwetter, doch noch geklappt hat. Wir sind mit dem Zug nach Weesen gefahren und dort auf das Schiff eingestiegen und bis Unterterzen gefahren. Nach einem Picknick, mit beobachten von frechen Schwänen, die nach Essen gebettelt haben, gings dann wieder mit dem Schiff zurück. Erst jetzt begann es zu regnen. Mit Bus und Zug reisten wir dann wieder nach Bütschwil. Es hat der ganzen Gruppe gut gefallen.